Unser Team

Dr. Ira Hanenberg

Inhaberin

Mein Name ist Dr. Ira Hanenberg. Nach 20 Jahren Assistenzzeit in verschiedenen Kliniken und Praxen (London, Nottingham, Recklinghausen und zuletzt Neuss) habe ich 2019 mit großer Freude und Motivation meine eigene Kleintierpraxis eröffnet.

Ramona Junghans

Tiermedizinische Fachangestellte

Mein Name ist Ramona Junghans geb. Georgiadis und ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte. Nach einigen Jahren in einem branchenfremden Beruf hat es mich wieder in die Praxis gezogen. Ich selber habe drei Malinois und bin aktives Mitglied im Hundesport.
Ich freue mich, ein Teil dieser tollen Praxis zu sein.

Julia Hack

Tiermedizinische Fachangestellte

Mein Name ist Julia Hack. Nach meinem Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin wollte ich meiner Liebe zu Tieren auch beruflich nachgehen und habe im Januar 2020 meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit reite ich gerne, mache Yoga und gehe lange in der Natur spazieren, natürlich in Begleitung meiner Chihuahua Hündin Coco.